Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Quad & ATV Clubs
Gene ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 06:37
weicheier.at Antworten

atv-und quadclub stellt sich vor.
Eine handvoll wetterunempfindlicher Beweger von Vierradlern beschlossen vor Weihnachten ihre Freundinnen, Frauen und Kinder besser in ihr liebstes Hobby zu integrieren. Eigentlich wollte sich keiner der freiheitsliebenden ehemaligen Eizel-, Zweizel- bzw. max. Dreizelgänger (-fahrer) je in einen Verein integrieren (lassen). Doch die Sucht nach der geilsten Fortbewegungsart zu Lande erfordete immer mehr der kaum vorhandenen Zeit, die Family sollte nicht weiter leiden.Ausserdem stieg der Wunsch sich legal und sicher in selektivem Gelände zu bewegen und mit anderen zu messen.Anfragen von Gleichgesinnten folgten und die WEICHEIER formierten sich und melden nun einen ordentlichen Club im südlichen NÖ der Behörde. Geplant sind folgende Aktivitäten: Bis August werden 3 Wochenendevents mit drei Bewerben stattfinden:

Kids-Trophy
Lady-Cup
Weicheier-runde (wird Männersache)

Bei Kids-Trophy und Lady-Cup stehen dementsprechende Sicherheitsgebote und fahrtechnische Grundlagen speziell für Einsteiger vorerst im Vordergrund. Leih-Atv für diese Bewerbe und Schnupperer sind vorhanden.
Auffi miass ma:
12.März Nähe Puchberg/Schneeberg
Fahren in wunderschönem Eigenjagdrevier (120 ha eingezäunt!)
Eventuell mit Kids-Trophy ,Lady-cup und Weicheier-runde.

Puszta-Tour:
Für Reisefreudige wurde bereits ein Termin zu Pfingsten in der Puszta reserviert, Camping auf Reserviertem Grund (geile Einzellage bzw. in einfachem vorhandenen Wohnwagen) möglich.13.-16. Mai. Kids-trophy,Lady-cup und Weicheier-runde werden integriert. Für Verpflegung und Führung ist gesorgt.
Die weiteren Termine in entsprechendem Gelände werden in Kürze bekanntgegeben. Einige der Clubmitglieder stehen mit Schottergrubenbesitzern zwecks fixem Clubgelände in Verhandlung, schau`ma mal. Um den kostenintensiven Aufbau der http://www.weicheier.at kümmern wir uns natürlich bereits, Sponsoren willkommen ! Um mit den Weicheiern kommunizieren zu können, bitte vorerst das Gästebuch von http://www.atv-fun.at verwenden. Nächste Weicheierei Freitag 11.2.05, 19 Uhr Gasthaus Dorfmeister in Weikersdorf am Steinfeld.

Info: Franz Ötsch 0664/1825699, Jürgen Kolb 06991/169966 Arno Herold 0664/2053770.


«« Quadfreax !
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz