Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Treffpunkte, Termine und Events
meisterjoshi Offline

Anfänger

Beiträge: 10

12.09.2006 16:27
Geländewagen-Testtage mit Quadtreffen 07.-08.10.06 in Österreich Antworten

Hallo Leute

Am 07. und 08. Oktober 2006 findet in Hohenems im Steinbruch (Vorarlberg- Österreich) wieder die Geländewagen-Testtage statt. heuer mit schwerpunkt Quad mit freiem Eintritt!

Die Veranstaltung ist sehr empfehlenswert! alleine schon weil das Quad ATV Bodensee Forum mit einem Stand vertreten ist
Auch Tikt Performance (SiMa) hat dort einen Stand. ROFA vom Quad-Shop-München kommt auch
und wenn alles klappt, kommen auch die Quadfreax (Mike) aus dem Tirol und machen ne kleine vorführung aber das ist noch nicht fix. und jede Menge andere Aussteller.


Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch an mich wenden per PN, email oder hier im Forum.

Hoffe dass man einige von euch dort trifft!

Hier noch drei Seiten aus dem Magazin Motor - Freizeit - Trends mit allen weiteren informationen:




Forum für Westösterreich, Schweiz und Süddeutschland:


Quad-ATV Link-Hitliste

meisterjoshi Offline

Anfänger

Beiträge: 10

14.09.2006 12:07
#2 RE: Geländewagen-Testtage mit Quadtreffen 07.-08.10.06 in Österreich Antworten


Es gibt einpaar Neuigkeiten:

Hab mich für das ganze eingesetzt, 8) und das ist das ergebniss:

Es wird sozusagen zugleich ein Quadtreffen sein, das heisst für den Quadpart gibt es einen eigenen Bereich im Steinbruch-Gelände wo alle Quad-Austeller und Quadfahrer sind.

und jetzt das beste:

für Quadfahrer gibt es sogar die möglichkeiten im Gelände zu fahren. :D

und das ganze komplett kostenlos!!!!!!!


Forum für Westösterreich, Schweiz und Süddeutschland:


Quad-ATV Link-Hitliste

meisterjoshi Offline

Anfänger

Beiträge: 10

09.10.2006 12:56
#3 RE: Geländewagen-Testtage mit Quadtreffen 07.-08.10.06 in Österreich Antworten

Hallo Leute

Die Veranstaltung war einfach nur genial! :D

Hier seht ihr die Bilder dazu:

>>>> guckst du hier!

und noch ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=2ufpXNn7Sy4

Hoffe euch gefallen die Bilder! :)

Ein Danke schön, an alle die gekommen sind!


(Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zur Bildergalerie)




Forum für Westösterreich, Schweiz und Süddeutschland:


Quad-ATV Link-Hitliste

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz