Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Tratsch und Klatsch
thenip ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 14:25
welche yamaha ist besser... Antworten

Hallo möchte mir vielleicht in diesem jahr noch ein quad zulegen.Welche könnt ihr mir empfehlen,möchte vielleicht eine YFZ450 oder eine Raptor660 kaufen.Aber da ich mehr auf der strasse fahre als im gelände möchte ich hier fragen welche besser für die Strasse geeignet oder länger übersetzt ist.
MFG

Gast
Beiträge:

10.03.2006 18:11
#2 RE: welche yamaha ist besser... Antworten

Da ist ja nix los,alle halbe jahr einer online

Gene ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 16:37
#3 RE: welche yamaha ist besser... Antworten
Zitat von thenip
Hallo möchte mir vielleicht in diesem jahr noch ein quad zulegen.Welche könnt ihr mir empfehlen,möchte vielleicht eine YFZ450 oder eine Raptor660 kaufen.Aber da ich mehr auf der strasse fahre als im gelände möchte ich hier fragen welche besser für die Strasse geeignet oder länger übersetzt ist.
MFG

wenn du auf der strasse und um gelände fährst, dann die raptor660.
nur im gelände dann lieber die 450, schau mal, hier gibts eine 660, bj2005 mit 300km und mit strassenzulassung

http://www.funevent.at/gebrFZ.htm


Gene ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 16:38
#4 RE: welche yamaha ist besser... Antworten

Zitat von
Da ist ja nix los,alle halbe jahr einer online

ja leider, die szene ist erst im wachsen in österreich


Gast
Beiträge:

23.04.2006 11:50
#5 RE: welche yamaha ist besser... Antworten

hallo
natürlich ist hubraum durch nichts zu ersetzen,ausser durch noch mehr.suche zufällig einen käufer für meinen 660 raptor,da ich umsteigen möchte.solltest du interesse haben melde dich bitte unter LUKA01@gmx.at.sende dir gerne fotos und tech. infos schönen tag

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz