Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Tratsch und Klatsch
Börny ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 17:54
Bomardier Outlander 400 Antworten

@ ALL

Möchte mir einen Outlander 400 kaufen. Worauf muss ich bei diesem Modell besonders achten? Wo liegen die Schwachstellen? Wie kann ich Überprüfen, ob der Outlander keine Mängel hat?

DANKE an ALLE!!!!
franzz.g@gmx.at

Börny ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 15:55
#2 RE:Bomardier Outlander 400 Antworten

@ ALL!

Habe mir den Outlander 400 gekauft!!! Nettes Fahrzeug!

mfg

Koardel ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 00:53
#3 RE:Bomardier Outlander 400 Antworten

Hallo mein Freund!

mus dir leider sagen das wir auf dem 400derter schon Propleme am Getribe hatten aber ansonsten ist dieses ein Absolut! Brauchbares Fahrzeug


PS: ob das nur Temporäre Probleme oder Permanente sind kann ich dir nicht sagen wenn du eine
Objektive Antwort willst,

mfg Koardel

OUTI Offline

Anfänger

Beiträge: 5

30.03.2005 14:01
#4 RE:Bomardier Outlander 400 Antworten

habe outlander seit 1000 km und noch keine probleme wennst willst kannst bei mir probefahren

OUTI Offline

Anfänger

Beiträge: 5

30.03.2005 14:01
#5 RE:Bomardier Outlander 400 Antworten

habe outlander seit 1000 km und noch keine probleme wennst willst kannst bei mir probefahren

Börny ( Gast )
Beiträge:

08.04.2005 16:48
#6 RE:Bomardier Outlander 400 Antworten

bin jetzt mit dem outlander 500 km gefahren. leider funktioniert der allrad im rückwärtsgang nicht immer - beim service wird das problem behoben.
ansonsten super fahrzeug.

Messe Tulln! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz